Dienstag, 26. Juli 2016

Der Dämon von Naruel Das nördliche Königreich

https://www.amazon.de/D%C3%A4mon-von-Naruel-n%C3%B6rdliche-K%C3%B6nigreich-ebook/dp/B010SXUPL2/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1469413474&sr=1-3&keywords=der+d%C3%A4mon+von+naruelTitel: Das nördliche Königreich

Reihe: Der Dämon von Naruel #1.2

Autor: Janine Prediger

Genre: High-Fantasy

Format: E-Book
 

Umfang: 332 Seiten (Printausgabe)

Verlag: Books on Demand 

Erscheinungsdatum: 17. Feb. 2016

ISBN: 978-3-7392-3194-5

⇐ direkt bestellen


Inhalt
Als Pan auf dem Berg der Elemente von der Reinkarnation von Andurin erfuhr, finden Licht und Schatten nach zweitausend Jahren endlich wieder zusammen. Doch der Damon im Herzen von Pan hat viel Unheil über Naruel gebracht, so viel, dass die Menschen welche  Pan eigentlich zu retten versuchte im ganzen Land Jagt auf ihren Kopf machen. Es kommt ihr wie ein Traum vor, dass Andurins Seele als einziger ihr wohlgesonnen ist. Trotz ihren Zweifel und ihrer Intuition, schenkt Pan ihrem Begleiter ihr volles Vertrauen,
doch macht sie damit einen Fehler?


Meine Meinung 
Wie schon der erste Teil dieser Geschichte hat es mir sehr gefesselt. Man kommt sehr gut wieder in die Geschichte hinein, obwohl sie nahtlos weiter geht. Der Schreibstil finde ich immer noch sehr toll und macht einem weiterhin Freude das Buch zu lesen. Die Protagonistin wird mir immer sympathischer, auch der Protagonist, der nun persönlich in der Geschichte erscheint, habe ich von Beginn in mein Herz geschlossen. Auch im diesen Teil fehlte die Spannung nicht, es passieren immer wieder Sachen die man niemals erwartet hätte und ich bin schon jetzt riesig gespannt wie es wohl weiter geht.


Mein Fazit 
Wie man sieht schwärme ich für dieses Buch, ich würde jedem empfehlen es zu lesen, denn trotz Blut und Gewalt ist es einfach hervorragend.

 ✷✷✷✷✷




Bildquelle: https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51z2qKuZerL.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen