Samstag, 5. November 2016

A Dragon's Soul

https://www.amazon.de/Dragons-Soul-Dragon-Chronicles-ebook/dp/B01KEGLWFG/ref=pd_rhf_se_p_img_2?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=N8FS2XPGXVNWPP7VMFDF
Titel: A Dragon's Soul

Reihe: Dragon Chronicles #2

Autor: Solvig Schneeberg

Gerne: Fantasy

Format: E-Book

Umfang: 332 Seiten (Printausgabe)

Erscheinungsdatum: 13. Aug. 2016





⇐ direkt bestellen


Inhalt
Zane will Rache, Rache an dem Mann der sein Leben zerstörte. Mit einer Flucht in die Wildnis, will Zane nicht nur das Leben seiner Schwester retten. Er will  auf dem alten Stammsitz seiner Familie, weiter lernen, bis er es schafft seine Drachengestallt zu beherrschen, um daraufhin sich zu Rächen und den zu töten,  dessen Blut durch seine Adern fliesst. Nichts wird sich zwischen ihn und seine Rache drängen, auch nicht die Assassinen vom Rat der Wächter. Doch er hat nicht mit Sky gerechnet, denn sie hat noch jeden Auftrag ausgeführt. 


Meine Meinung
Wie auch im ersten Band, fand ich den Schreibstil einfach toll. Er reisst einen mit und führt einem angenehm durch das Buch. Auch wenn der Erzähler, die Geschichte von verschiedenen Sichten erzählt, finde ich das keineswegs störend, sondern sehr interessant und angenehm. Die Protagonisten an sich, fand ich sehr sympathisch. Auch wenn ich zu Beginn mit der neuen Protagonistin Sky, so meine Probleme hatte, wurde sie mir im Laufe der Geschichte immer sympathischer. Doch, auch wenn ich dieses Buch sehr fliessend fand und mir die Protagonisten sehr zugesagt haben, fand ich die Geschichte nicht sonderlich packend. In meinen Augen ist nicht wirklich was passiert. Fragen werden gelüftet, jedoch noch mehr Fragen aufgeworfen, die einem dazu bewegen den 3. Band unbedingt zu lesen. Schlussendlich finde ich dieses Buch einen schönen Folgeband, nicht mehr aber auch nicht weniger.


Mein Fazit
Ein angenehmer 2. Band der einen neugierig auf den 3. Band macht.

✷✷✷✷✷




Bildquelle: https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/41A%2Br9fUj4L._SY346_.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen