Montag, 21. März 2016

Die Schattenkriegerhexe

https://www.drachenmond.de/titel/die-schattenkriegerhexe/Titel: Die Schattenkriegerhexe

Autor: J.T. Sabo

Genre: Fantasy

Format: E-Book

Umfang: 200 Seiten (Printexemplar)

Verlag: Drachenmond-Verlag

Erscheinungsdatum: 28. Okt. 2015

EAN: 9783959910354



⇐ direkt bestellen


Inhalt 
Jowna ist keine typische Frau, denn sie ist eine Hexe und eine Schattenjägerin dazu. Als in der Stadt die Angriffe von Vampiren häuften. Auf der Jagd nach Vampiren trifft sie auf Connlan McLeod, es war Liebe auf den ersten Blick, doch irgendwie Kriegt Jowna das Gefühl nicht los das er ihr was verheimlicht. Zusammen mit ihren besten Freunden machen sie sich auf die Jagd nach den Tätern. Dabei kommen sie vielen Geheimnisse auf die Spur und plötzlich steht Jowna vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens.
Was verbirgt sich hinter den Angriffen der Vampire? Was für ein Geheimnis versteckt sich hinter Connlan? Wie wird sich Jowna entscheiden? Wird es ihnen gelingen den Vampiren auf die Spur zu kommen?

Meine Meinung
Erst mal zu Beginn muss ich sagen, wie wunderschön ich das Cover finde, es zog mich richtig in seinen Bann. Die Frau mit den roten Haaren und diesen strahlenden grünen Augen, haben irgendwas mystisches an sich.
Leider muss ich sagen das mich der Inhalt des Buches nicht überzeugt hat. Die Idee hinter der Geschichte finde ich sehr interessant und auch wahnsinnig spannend, jedoch fehlt es mir an tiefe. Die Handlungen gingen schnell von statten. Es blieben auch viele Fragen offen, bei denen ich mir eine Vertiefung gewünscht hätte. Im Gegensatz waren die Romantikszenen sehr bildlich und deutlich geschrieben worden. Mit der Zeit wurde mir auch Jowna immer unsympathischer, sie hatte zwischen durch Gedankengänge bei denen ich mir dachte, sie soll mal nicht so übertreiben.
Alles in allem war es jedoch ein tolles Buch um es nebenbei zu lesen.

Mein Fazit
Ein spannende, kurze, etwas andere Vampir- und Hexengeschichte, die sicherlich viel Fantasy-Fans fasziniert.

 ✷✷✷✷✷




Bildwuelle: https://www.drachenmond.de/wp-content/uploads/2015/02/die-schattenkriegerhexe-736x1030.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen