Donnerstag, 17. März 2016

Hexenarche Bestimmung

http://www.amazon.de/Bestimmung-Hexenarche-1/dp/B01ATM6OT4/ref=sr_1_1_twi_audd_1?ie=UTF8&qid=1453319787&sr=8-1&keywords=hexenarche+h%C3%B6rbuch
Titel: Hexenarche: Bestimmung

Reihe: Hexenarche #1

Autor: Lady Grimoire
Sprecher: Andrea Frohn

Genre: Kinderbuch

Format: Hörbuch

Umfang: 3h 25min

Verlag: Agic & Schwenk GbR

Erscheinungsdatum: 19. Jan. 2016

EAN: 4250928375964
 ⇐ direkt bestellen


Inhalt 
Endlich ist es so weit Tara kommt in die Hexenschule. Ihr erster Schultag läuft jedoch anders als erwartet. Sie findet heraus das sie starke Kräfte besitzt.


Meine Meinung 
Es ist eine sehr spannende und tolle Kindergeschichte. Man lernt die Personen gut kennen und findet sie von Anfang an sehr sympathisch. Auch die Sprecherin ist super gewählt worden, denn sie spricht sehr angenehm und sehr freundlich, auch wie sie die verschiedenen Stimmen macht finde ich super denn man hört wer redet. Was mich jedoch bei der Geschichte bisschen stört ist das es für mich nicht wirklich eine Geschichte ist. Den im Grunde passiert in diesem Buch nicht wirklich irgendwas und es zieht sich dementsprechend in die Länge. Für mein Gedanke hätte man auch ein Buch daraus machen können und nicht 2. Teile Trotzdem bin ich der Meinung das Kinder mit 10 Jahren sicher rissen Freude an diesem Buch finden und sich riesig auf den 2.Teil freuen.


Mein Fazit 
Für Kinder die gerne Hexengeschichten hören, ein tolles und interessantes Buch was Lust auf den 2. Band macht.

✷✷✷✷✷



Bildquelle: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51IVVcKTpRL._SX354_BO1,204,203,200_.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen