Montag, 14. März 2016

Vor dem Erben kommt das Sterben

http://www.amazon.de/Vor-dem-Erben-kommt-Sterben-ebook/dp/B01BG0PCVE/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1455470445&sr=1-1&keywords=vor+dem+erben+kommt+das+sterben
Titel: Vor dem Erben kommt das Sterben:
          oder: wie Cleopatra nach Köln kam

Autor: Ulrike Blatter

Genre: Roman

Format: E-Book

Umfang: 400 Seiten (Printausgabe)

Verlag: Self-Publishing

Erscheinungsdatum: 01. Feb. 2016

EAN: 978-3738057300


⇐ direkt bestellen


Inhalt 
In diesem Buch geht es um Blanche, sie ist eine Hypnotiseurin und Lebensberaterin,
die jedoch nicht mehr lebt. Wie es zu ihrem Tod kam wird von der weissen Katze namens Cleo erzählt. Sie erzählt diese Geschichte jedoch nicht nur an uns Lesern sondern auch IHR.


Meine Meinung 
Mir persöndlich hat die Geschichte gut gefallen. Ich hatte jedoch öfters Probleme damit zu wissen in welcher Zeit nun die Geschichte spielt, denn oft kam es vor das im Jahr 2009, etwas das im Jahr 2008 passierte, erzählt wurde, so wusste ich nie in welcher Zeit wir sind. Zu Beginn hat mich dies extrem irritiert, nach einer weile kam ich jedoch zum Glück in den Rhythmus rein. Die Art der Geschichte fand ich sehr spannend, es wird Erzählt wie es zum Tod kam, den man zu Beginn des Buches lesen konnte. Obwohl man schon von Anfang an vom Tod erfuhr, war es trotzdem sehr interessant. 
Das Verlangen wer SIE ist und was gesteh, stieg von Seite zu Seite.


Mein Fazit 
Die Geschichte ist viel spannender als ich dachte, 
es lohnt sich echt dieses Buch zu lesen.

✷✷✷✷✷

 

Bildquelle: https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783738057300_1456354368000_xxl.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen