Dienstag, 5. April 2016

Die Lourdes-Formel

http://www.amazon.de/gp/product/9963533086?tag=bookshouse05-21
Titel: Die Lourdes-Formel

Autor: Adrian Canis

Genre: Thriller

Format: Taschenbuch

Umfang: 400 Seiten

Verlag: bookshouse

Erscheindungsdatum: 18. Mär. 2016

ISBN: 978-9-963533-08-4



⇐ direkt bestellen


Inhalt 
Als Dr. Rick Roth, von seinem alten Freund Thomas ein Päckchen mit berauschenden Substanzen zugeschickt wurde. Nach einem Selbstversuch reisst er zurück in seine Heimat nach Deutschland und geht mit Thomas zu dem Ort an dem er diese Substanz fand. Nach einem rätselhaften Ausflug zur Domkrypta, beschliessen sie der Sache näher auf den Grund zu gehen. Dabei ahnte wohl niemand, auf was für ein gefährliches Abenteuer sie sich da eingelassen haben.


Meine Meinung 
Dies ist ein Buch meines Geschmackes. Es erinnert mich leicht an die Bücher von Dan Brown. Es war spannend, geheimnisvoll und einfach fesselnd. Es zog mich in seinen Bann und ich hatte Mühe es zur Seite zu legen. Der Schreibstil hat mir echt gefallen, man konnte alles sehr gut mit verfolgen. Auch wenn die Charaktere nicht gross beschrieben wurde konnte ich sie mir trotzdem irgendwie super darstellen. Was ich an solchen Büchern liebe ist, dass man etwas über die Geschichte der Kirche lernt die man vielleicht noch nicht kennt und diese dann auch hinter fragt, und genau dies hatte ich bei diesem Buch, einfach toll.


Mein Fazit 
Eine super spannende und fesselnde Geschichte. Jeder der die Dan Brown Bücher liebt, wird ein Fan von diesem Buch sein.

 ✷✷✷✷✷




Bildquelle: http://www.beam-ebooks.de/bilder/covergross/gross3730529789963533503.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen