Samstag, 8. April 2017

Das Erbe der Macht Feuerblut

https://www.amazon.de/Das-Erbe-Macht-Feuerblut-Fantasy-ebook/dp/B01MQU77GQ/ref=pd_sim_351_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=DX9T7NA05F7D980BG98V
Titel: Feuerblut

Reihe: Das Erbe der Macht #4

Autor: Andreas Suchanek

Genre: Fantasy

Format: E-Book

Umfang: 150 Seiten (Printausgabe)

Verlag: Greenlight Press

Erscheinungsdatum: 09. Dez. 2016

EAN:   9783958342453

⇐ direkt bestellen


Inhalt
Nach dem Jen es geschafft hat den Foliant endlich lesbar zu machen, können die Lichtkämpfer endlich in Erfahrung bringen was Joshua vor so vielen Jahren Prophezeit hat. Jen und ihre Freunde bemerkten schnell, dass der Wall in grösserer Gefahr steckt, als sie es bis jetzt angenommen haben. Gleichzeitig stellt Leonardo ein Team zusammen, das herauszufinden soll wer sich hinter der Identität der Schattenfrau verbirgt. Eine erste heisse Spur führt zu den Ashwells- und Clara wird mit einer dunklen Vergangenheit ihrer Familie Konfrontiert.


Meine Meinung
Auch dieses Mal war die Geschichte einfach super, ich würde sogar behaupten dass sie von den bisherigen Bänden der Beste war. Der Schreibstil des Autors gefällt mir immer mehr, er ist sehr fliessen und schafft es das man einfach nur so durch dieses Buch fliegt. Die Handlungen waren sehr spannend und auch wirklich Interessant. Die Protagonisten schliesse ich auch immer mehr ins Herz. Ich frag mich immer mehr was an Alex so besonders ist. In dieser Geschichte lernen wir zusätzlich noch die Familie von Clara kennen, wie wahrscheinlich von dem Autor beabsichtig fand ich diese nicht sonderlich sympathisch, warum das so ist werdet ihr erfahren wenn ihr das Buch liest. Was ich zu dieser Reihe auch mal loswerden muss, ist das ich seit ich diese Bücher lese ich mich wieder wahnsinnig für die unsterblichen Personen interessiere, wer waren die in Wirklichkeit und aus welchem Grund kennt man diese Person. Ich muss auch sagen dass ich dadurch auch viele kennengelernt habe, die ich ohne das Buch nie kennen gelernt hätte wie zum Beispiel Johanna von Orleans, danke dafür.


Mein Fazit
Wieder einmal ein wundervoller Band den anderen zu nichts nachsteht. Ich freue mich bereits auf den Nächten Band und kann es kaum mehr erwarten.

 ✷✷✷✷✷





Bildquelle: https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51LAu3pXcPL.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen