Donnerstag, 9. November 2017

Das Erbe der Macht Silberregen


https://www.amazon.de/Das-Erbe-Macht-Band-Silberregen-ebook/dp/B01MQU7A57/ref=pd_sim_351_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=FRAY32ARXMY6FGAEYFZR
Titel: Silberregen

Reihe: Das Erbe der Macht #5

Autor: Andreas Suchanek

Genre: Fantasy

Format: E-Book

Umfang: 146 Seiten (Printausgabe)

Verlag: Greenlight Press

Erscheinungsdatum: 30. Jan. 2017

EAN:   9783958342460

⇐ direkt bestellen


Inhalt
Nach einem langen Heilschlaf, ist Max nun endlich erwacht. Wegen der schrecklichen Ereignisse die passiert sind wird er zum Psychologen geschickt. Dieser hat seine ganz eigene besondere Fähigkeit, die Seele von Max zu heilen. Doch will er überhaupt geheilt werden? Während er mit den Ereignissen kämpft geht die Suche nach den Sigilsplitter weiter. Alex und Jen kriegen es dabei mit Herausforderungen zu tun, die noch nie da gewesen waren. Doch auch die Feinde sind nicht weit entfernt. 


Meine Meinung
Ich muss zugeben, dass ich auch dieses Buch wieder toll fand, jedoch nicht so super wie die anderen. Man lernt in diesem Band, Max bisschen besser kennen und zudem erfährt man wer auch noch zu den Unsterblichen gehört. In dieser Geschichte, passierte nun in meinen Augen nicht all zu viel. Sicher, es gibt wieder eine Reise von Alex und Jen bei denen sie mit Herausforderungen kämpfen, jedoch fände ich diesen Teil auch in den letzten Bändern viel spannender und Energie geladener. Auch wenn mir dieses Buch jetzt nicht so sehr gefallen haben wie die andern, muss ich sagen das ich mich glaub in den Schreibstil von Andreas Suchanek verliebt habe. Ich kenn bis jetzt keinen Schriftsteller den es schafft mich so sehr zu packen und mitzureisen. Zurück zu den Protagonisten, ich find es schön dass man auch die Seite von Max zeigt, den das was er in dem 4 Band erleben musste wünsche ich niemandem. So konnte man ich besser kennen lernen und ins Herz schliessen. Ich bin gespannt wie es im nächsten Band weiter geht und wie es auch Max in Zukunft geben wird. 


Mein Fazit
Einen tollen 5 Teil der nicht ganz mit den anderen mithalten konnte.

✷✷✷✷





Bildquelle: https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51s9MxRmlLL.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen