Montag, 15. August 2016

Indische Inspiration

http://www.randomhouse.de/Paperback/Indische-Inspirationen/Bassermann/e497997.rhd
Titel: Indische Inspiration

Genre: Ausmalbuch

Format: Paperback

Umfang: 70 Bilder

Verlag: Bassermann

Erscheinungsdatum: 02. Nov. 2015

ISBN: 978-3-8094-3604-1

⇐ direkt bestellen


Inhalt
Flüchten sie für ein paar Minuten vor dem Alltagsstress und entspannen sie sich durch das kreative Gestalten der Motive. Mit den wunderschönen indischen Motiven, gewinnt man an neuer Energie. Durch bunte Farben, seien es Buntstifte oder Filzstifte, werden die Motive zum Leben erweckt und sie werden dabei ruhiger und entspannter. 


Meine Meinung
Ich liebe ja Ausmalbücher für Erwachsene, auch dieses Buch hat mir sehr gefallen. Das Papier ist sehr dick, so konnte ich auch mit Filzstiften die Muster gut ausmalen ohne das es gross auf der anderen Seite durchdrückt, denn dort sind auch Formen zum zeichnen abgebildet. Die Konturlinien sind sehr fein, dies hat den Vorteil das man die Flächen auch fein ausmalen kann, ohne dass das Motiv alleine von den Umrissen schon raus sticht, dass finde ich sehr angenehm, da ich es  oft nicht so mag wenn die Linien so richtig dick schwarz  sind. Was mir jedoch nicht so sehr gefallen hat, waren die Motive. In meinen Augen erinnerten sie mich mehr an Tapeten, viele Muster wurden wie ein Mandala oft wiederholt, dabei erinnerte es mich nicht wirklich an indische Muster,
dies ist jedoch echt Geschmacks Sache.


Mein Fazit
Ein schönes Ausmalbuch das ich jedem empfehle der gerne schlichtere
Muster zur Entspannung ausmalt.

 ✷✷✷✷




Bildquelle: http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/674_3604_161590_xxl.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen