Freitag, 19. Juli 2019

Verraten

https://www.amazon.de/Verraten-neue-Luk-Krieger-Thriller-Florian-Schwiecker-ebook/dp/B01KTM43B0/ref=as_li_ss_tl?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1493822226&sr=1-1&keywords=verraten&linkCode=sl1&tag=edelelem-21&linkId=2af3938d5da8d9b523ad03f3e6c3b023
Titel: Verraten

Autor: Florian Schwiecker

Genre: Thriller

Format: E-Book

Umfang: 312 Seiten (Printausgabe)

Verlag: Edel Elements

Erscheinungsdatum: 02. Feb. 2017

EAN:  9783955308759



⇐ direkt bestellen


Inhalt
Mitten in Berlin explodierte eine Bombe und reisst mehrere Leute in den Tod. Luk Krieger, ein Agent einer Spezialeinheit zur Terrorbekämpfung war live dabei. Zusammen mit Anna Cole einer Polizistin aus Berlin, nehmen sie die Ermittlungen auf. Denn zunächst sieht es so aus, als ob ein islamischer Terrorangriff dahintersteckt. Doch es erscheinen neue Spuren und Krieger schwört sich, alles zu tun um den Verbrecher zu schnappen. Dabei Riskiert er jedoch nicht nur sein eigenes Leben. 


Meine Meinung
Mir hat diese Geschichte sehr gefallen. Der Schreibstil von Florian Schwiecker ist sehr angenehm und spannend. Man hat so viel Spass dabei zusammen mit Krieger und Anna den Fall zu lösen und zu rätseln wer der Auftraggeber ist. Warum ich trotzdem „nur“ 4 Sterne gab, liegt daran das öfters Szenen in dem Buch vorkamen die ich fand das man die nicht zwingen reinnehmen musste. Was zudem auch noch ein Grund war, als Krieger auf einmal dachte er wüsste wer der Auftraggeber ist, machte es auf einmal klick in meinem Kopf und die Spannung war daher dann bisschen verschwunden, trotzdem fand ich dieses Buch echt toll. Was ich zudem noch erwähnen muss, die Charaktere sind einfach der Hammer. Ich habe mich direkt in Anna und vor allem Krieger verliebt. Ich liebe ihre Art, ihr Auftreten und wie sie miteinander umgingen, einfach toll. 


Mein Fazit
Dies ist ein super Thriller, dem ich echt jedem Empfehle. Ich hoffe sehr, 
dass man noch mehr von Krieger und Anna hören wird.

✷✷✷✷






Bildquelle: https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51a4PkyJOgL.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen