Freitag, 11. Oktober 2019

A Dragon's Fall

https://www.amazon.de/Dragons-Fall-Dragon-Chronicles-ebook/dp/B0748JRT9X/ref=sr_1_2?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1518955663&sr=1-2&keywords=a+dragon+fall
Titel: A Dragon's Fall

Reihe: Dragon Chronicles #3

Autor: Solvig Schneeberg

Genre: Fantasy

Format: E-Book

Umfang: 286 Seiten (Printausgabe)

Erscheinungsdatum: 10. Aug. 2017

EAN: 9781974473410

⇐ direkt bestellen




Inhalt
Eigentlich wollte der Bärenwandler Chris nur seiner besten Freundin Raven bei Seite stehen, dass jedoch sein skrupelloser Ex-Freund auftaucht und er sich mit ihm auseinander setzten muss, war so sicherlich nicht geplant.

Auch beim Assassinen Cain kommen tiefe unbekannte Gefühle ans Licht, denn eine Beziehung war für ihn nur der Weg dazu seinen Willen durchzusetzen. Doch seit er Chris kennenlernte, merkt Cain das es noch andere Sachen im Leben gibt als nur seine eigenen Bedürfnisse. Doch schon bald taucht er gemeinsame Feind auf und die Gefühle rücken in den Hintergrund, den dieses Mal gibt es kein Entkommen mehr. 


Meine Meinung
Da es schon eine Weile her ist das ich Band 1 und 2 gelesen habe, muss ich zugeben das ich zu Beginn Recht Mühe hatte wieder rein zu kommen. Wer war nun genau wer und wer ist wie mit wem verbunden? Nach einer gewissen Zeit kam ich langsam wieder rein aber irgendwie nie so wirklich. Zudem muss ich leider gestehen, dass ich mit diesem Buch dieselben Probleme habe wie mit den anderen Bändern. Es geht um die Erotik Szenen, ich finde ja pikante Szenen in einer Geschichte zwischendurch ja sehr angenehm, aber in dieser Reihe ist es mir einfach zu viel. Zudem habe ich das Gefühl in dieser Geschichte kein Stück weiter gekommen zu sein. Es passierte nicht wirklich viel. Dazu kam dann noch das sich noch mehr Fragen auftürmten und ich mich Frage, wann die beantwortet werden. Nun ist aber fertig gemotzt nun komm ich zu den Positiven Sachen. Der Schreibstil von Solvig Schneeberg finde ich immer noch einfach toll. Ich geniesse es jedes Mal mich einfach in ihre Bücher fallen und mich in eine andere Welt tragen zu lassen. Auch habe ich mich in die verschiedenen Charaktere verliebt. Ich finde es schön in jedem Buch ein Protagonist näher zu kommen und ihn noch besser kennen zu lernen. Zum Inhalt des 3. Bands muss ich sagen, es ist wie oben erwähnt für mich nicht wirklich viel passiert, doch das was passiert ist fand ich sehr spannend.


Mein Fazit
Eine Geschichte die in meinen Augen bisschen das Tempo fehlt.
Kleiner Tipp: liest die Reihe am besten am Stück.

✷✷✷✷✷






Bildquelle: https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/41r3rw8jVGL.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen